Sonntag, 14. Juli 2013

Douglas Box of Beauty Juli 2013 und 10 € Gutschein

Hallo ihr lieben,

Das Wochenende ist um und ich hoffe ihr seid alle gut in die neue Woche gestartet. 
Am Samstag kamen zwei Pakete von Douglas bei mir an. Zum einen meine Douglas Box und zum anderen ein Produkt was ich mir mit dem 10€ Entschädigungsgutschein bestellt habe, 

Douglas Box of Beauty 


Das war eigentlich die zweite Box die ich zusammen gestellt habe. Sonst kommt als erstes auch immer die erste Box, aber naja nicht so schlimm. Die zweite müsste ja auch bald kommen. 








Goodskinlabs Filextra 50 ml / 42,95 €

Das Hauptprodukt was alle bekommen haben. Aber die Inhaltsstoffe sehe ich teilweise etwas kritisch. Z.b. sind Silikone ( Dimethicone ), Weichmacher,  und auch ein Lösungsmittel  (Isohexadecane) enthalten. 
Ich bin ja der Meinung, dass gerade in Teurer Kosmetik auf so etwas verzichtet werden sollte.









Lab Series Age Rescue Face Lotion 5 ml

Habe ich für meinen Mann mit eingepackt, damit er auch etwas bekommt. Ich finde die Probe zwar recht klein, aber immer noch besser als nur ein Duschgel.

Estee Lauder Revitalizing Supreme Global Anti Aging Eye Balm 3 ml 

Meine Augencreme neigt sich gerade dem ende entgegen, deswegen habe ich gezielt nach einer Augenpflege geschaut. 





Bamboo Uplifting Root Blast 62 g 

Ich mag Alterna deswegen habe ich auch beide Proben davon in die Box gepackt.


Alterna Bamboo Rehab Deep Hydrantion Masque 50 g

Auch hier wieder tolle Probe und ich denke, dass ich mit dem Inhalt auch lange lange hin kommen werde.







Fazit

Tolle Box. Ich fand auch die Proben Auswahl diesen Monat gut. Ich freue mich schon auf Box Nummer 2

Für meinen Gutschein habe ich mir übrigens ein SAG Produkt bestellt.



Ich liebe einfach den Duft total, dabei sind mir die knapp 12 € für nur ein Body Spray aber immer etwas viel. Jetzt habe ich dank dem Gutschein etwas über 5 € bezahlt und das finde ich dann ok. Habt ihr euren Gutschein schon eingelöst?


Kommentare:

  1. Ich habe den Gutschein gar nicht erhalten :(

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Box :)
    Ich hab auch noch so viele Geburtstagsgutscheine, die werd ich demnächst mal einlösen :P

    AntwortenLöschen
  3. tolle Aktion von Douglas mit dem Gutschein!
    Das Bodyspray hört sich total lecker an;)

    AntwortenLöschen
  4. Mich reizt die Box irgendwie gar nicht, viel besser gefaällt mir die Young Box. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Diesen Bamboo Uplifting Root Blast hätte ich schon wegen dieser Flasche genommen. :D

    AntwortenLöschen
  6. der root blast hört sich interessant an :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Bodyspray sieht interessant aus!

    AntwortenLöschen
  8. Hey, hey!

    Ich habe dich getaggt. Guck mal hier:
    http://shalely1.blogspot.de/2013/07/180713-tag-wenn-ich-nicht-ich-ware.html

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Inhalt! Mir hat die Box diesen Monat auch wieder richtig gut gefallen. :) Die Alterna Bamboo Sachen habe ich mir auch ausgesucht.
    Für deinen Gutschein hast du ja echt ein Schnäppchen machen können. Habe meinen vorhin auch eingelöst und mir eine Gesichtsmaske von Soap&Glory bestellt. Finde es so toll, dass die momentan einige Sachen so stark reduziert haben.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen