Dienstag, 2. Juli 2013

Bourjoise Effet 3D Max Gloss 11 Beige Mellow

Hallo ihr lieben,

heute möchte ich euch einen Gloss aus dem Hause Bourjois Paris vorstellen. 
Ich muss dazu sagen, dass es mein erstes Produkt von Bourjois.

Hier bekommt ihr neben dem Gloss noch mehr Bourjois Make - Up Produkte. 

Bourjois Effet 3D Max Gloss 6,5 ml / 11,- €


Eins schon mal vorne weg, die Versprochenen acht Stunden hält der Gloss nicht auf den Lippen, aber für einen Gloss hält er schon recht lange. Wenn man nichts isst und etwas vorsichtig beim trinken ist kann man die Farbe nach ca 4 Stunden noch leicht wahrnehmen. Es gibt den Boujois Lipgloss noch in sieben weiteren Farben. Was ich als sehr positiv empfinde ist, dass der Gloss nicht so extrem klebrig ist. 


Verpackung und Applikator

Die Verpackung sieht ein bisschen so aus wie eine Flöte. ich finde das ganz hübsch. Der Applikator fühlt sich angenehm auf den Lippen an und der Gloss lässt sich auch einfach damit auftragen. 

Farbabgabe und Haltbarkeit

wie schon erwähnt ist die Haltbarkeit gut, wenn er auch nicht die angegeben acht Stunden hält. aber das habe ich bei einem Gloss auch nicht erwartet.
Der Gloss ist Sheer und legt einen Hauch Farbe auf die Lippen.  In dem Gloss sind ein paar ganz feine Schimmer Partikel enthalten. Die nimmt man aber kaum wahr. 
Die Farbe geht etwas mehr ins alt Rosé. Das kann man auf den Tragebildern besser erkennen. 


Fazit

Ich finde die Farbe sehr hübsch und Alltagstauglich. Wer es dezent mag, der wird die Farbe Beige Mellow lieben.

Das Produkt wurde mir kosten und bedingungslos von zur Verfügung gestellt. Vielen dank an http://www.makeup-bestellen.de für die angenehme Zusammenarbeit.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja er ist wirklich sehr dezent. Ich denke, das ist auch so eine Farbe die jeder tragen kann.

      Löschen
  2. Antworten
    1. ^^ es ist auch echt eine hübsche Farbe.

      Löschen
  3. Tolle Review. Gefällt mir wirklich gut. Ich mag alltagstaugliche Lippenprodukte :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, der Lipgloss sieht ja auch wieder richtig hübsch aus. ♥ Ich finde ihn klasse. Übersteht der Gloss Essen und Trinken? =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schon bedingt. Es kommt ein bisschen drauf an was man isst, also ich denke bei Schnitzel mit Pommes wird er sicher nicht durchalten. Aber bei so einer normalen Brotstulle ist das kein Thema

      Löschen
  5. tolle, natürliche Farbe hat der Gloss! Steht dir super und ist für den Alltag wirklich klasse find ich!

    AntwortenLöschen