Montag, 10. Juni 2013

Swatches Chrima Luxe Minerals Lidschatten

Hallo meine lieben,
heute schreibe ich erst so spät, weil ich heute einen richtig stressigen Tag hinter mir hatte. Aber ich wollte euch ja unbedingt noch die Lidschatten von Chrima Luxe Minerals Swatchen. 
Deswegen kommen jetzt die Swatches. Ich habe alle Lidschatten ohne Base aufgetragen.
Ihr findet die ganze Lidschatten Auswahl hier >>> http://www.chrimaluxe-minerals.de/


Fangen wir mit den ersten Drei Lidschatten an. 


Contour Wie der Name schon sagt, ist dieser Lidschatten super geeignet um in der Lidfalte die Kontur auszuarbeiten. Ich habe ihn auch schon zweckentfremdet und ihn zum (aber wirklich nur sehr sehr leicht aufgetragen) Konturieren in der Wangenpartie genutzt, denn es ist so ein typischer Farbton der dem Menschlichen Schatten sehr nahe kommt. 

Vanilla Der Farbton Vanilla entspricht so ziemlich genau meiner Hautfarbe. Ich verwende ihn gerne zum verblenden. Auch auf dem Gesamten Lid aufgetragen in Kombination mit Contour macht er im Alltag eine gute Figur. 

Angel Der Farbton Angel ist ein matter sehr heller Farbton, der sich super zum highlighten verwenden lässt. dafür benutze ich ihn momentan auch fast täglich. Für eine matte Farbe ist er sehr gut deckend.


Raisin Was hier bei diesem Lidschatten auffällt ist, dass er wirklich extrem Butter weich im Auftrag ist. Auch diese Farbe ist wieder gut pigmentiert.

Copper shimmer Diese Farbe ist wirklich unglaublich schön. Der Schimmer ist wirklich total schön und die Farbe ist hoch deckend.

Heather Dieser aschige Farbton ist von meinen 6 Lidschatten der einzige der etwas schwächelt. Er ist nicht so gut pigmentiert wie die anderen Farben. 

Fazit
Ich finde die Lidschatten wirklich bis auf den einen Ausreißer sehr gut. Ich habe sie auch gut vertragen. Der Auftrag war sehr einfach für einen losen Lidschatten und alle Farben haben sich super verblenden lassen. Die kleine Dose (0,3 g - 5 ml ) kostet nur 1,95 € pro Farbe. Dafür bekommt ihr wirklich schöne Farben die auf dem Auge toll rüber kommen. Was mich überzeugt, ist, dass auch die matten Lidschatten gut pigmentiert sind. 

Die gezeigten Produkte wurden mir kosten und bedingungslos von chrima Luxe Minerals zur verfügung gestellt. Ich bedanke mich für die nette zusammenarbeit.

Kommentare:

  1. Wow!! Sind echt tolle Farben dabei ! Ich finde Angel und vanilla sehr schön!

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem Angel ist fpr mich ein Highlight

      Löschen
  2. Dankeschön =) Ja ich scherze gerne :D Bei Bruce is es sexy, also kanns so schlimm nicht sein :D
    Jap eben, Schönheit hat viele Gesichter und Haare oder nicht is eigentlich echt egal. Nur die heutige Gesellschaft sieht das oft anders, aber gott sei Dank sehen das meine Freunde auch so wie du =)

    Ui da sind tolle Farben dabei =) Mir gefällt das Copper Shimmer total gut oder auch das Raisin, total meine Farben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Copper ist auch echt total schön. Der Shimmert total tol auf dem Auge.

      Löschen
  3. Hey! Dafür, dass keine Base drunter ist sehen sie wirklich super aus! Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich wollte die Farben nicht mit einer Base verfälschen. Die geben richtig gut farbe ab.

      Löschen
  4. Du hast wirklich einen tollen Blog. Bin zum ersten Mal hier und mag deinen Header total. Das sind wirklich tolle Produkte. Den Angel stell ich mir als Highlighter unter der Augenbraue super vor, da er ziemlich matt ist :) Die Qualität scheint auch ganz gut zu sein.

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  5. Contour und Copper shimmer finde ich richtig, richtig schööön (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden sind wirklich sehr sehr schön.

      Löschen
  6. ich schließe mich an. Copper und contour sind einfach wunderbar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist mit dem Finish auch eine ganz außergewöhnliche Farbe.

      Löschen
  7. Copper gefällt mir auch, aber Raisin eignet sich bestimmt auch wunderbar für Alltag. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Die sind echt richtig schön.

      Löschen
  8. Copper Shimmer finde ich besonders schön :) Sehr toller Farbton

    AntwortenLöschen