Montag, 3. Juni 2013

Shopvorstellung Chrimaluxe Minerals

Guten morgen ihr lieben,
Ich hoffe ihr hattet auch alle so ein Tolles WE wie ich und habt eine schöne Zeit gehabt. Heute möchte ich euch einen Shop vorstellen bei dem Ihr Mineral Kosmetik kaufen könnt. www.chrimaluxe-minerals.de hat mir eine kleine Auswahl an Produkten zur Verfügung gestellt, damit ich sie testen und vorstellen kann. 
Ich will euch aber als erstes den Shop etwas näher vorstellen.





Im Shop bekommt ihr eigentlich alles was ihr für ein full face Make up braucht. Ihr könnt wählen zwischen:

  • Mineral Foundation
  • Mineral Corrector 
  • Mineral Concealer
  • Mineral Effekt Puder
  • Mineral Eyshadow
  • Mineral Blush
  • Mineral Bronzer
  • Kosmetik Pinsel
  • Puder Pinsel / Pinsel Sets
  • Lippenstifte
  • Leere Kosmetik Dösschen
  • Zubehör
  • Gutscheine
Wie ihr also seht ist die Auswahl mehr als groß. Außerdem gibt es z.b. bei den Lidschatten noch unterschiedliche Finishes : matt, Schimmer und eine Kategorie die sich Glamour nennt.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass es die Foundations nicht nur in wie oft üblich 3 oder 4 Farben gibt, sonder wirklich sage und schreibe in 64 verschiedenen Nuancen gibt. Das nenne ich mal ein Wort. 

Außerdem bekommt ihr z.b. Lidschatten auch in kleinen Mengen, nämlich in 2g Dosen. Das finde ich echt gut, denn so hat man das Produkt dann nicht ewig offen zu hause rum stehen.



Die Seite hat auch ein tolles Infocenter bei dem Ihr euch nützliche Tipps zur Anwendung holen könnt. 
Hier bekommt ihr Erklärungen zu: 


  • Mineral Correcor
  • Mineral Concealer
  • Mineral Foundation
  • Mineral effekt Puder
  • und zur Anwendung

Das ist etwas was ich für einen Shop sehr sehr löblich finde, denn ich muss zugeben, dass ich mich auch erst einmal durch gelesen habe, weil ich ein absoluter Neuling im Bereich des Mineral Make up´s bin. Außerdem findet ihr auch noch rechts in der Sidebar ein paar Tolle Ideen für Augen Make Up´s. Hier wird auch gleich erwähnt mit welchen Produkten ihr den Look nachschminken könnt. 






Der Versand nach Deutschland beträgt bis zu einem Warenwert von 50,- €, 
3,95,-€ Ab einem Bestellwert von 50,- € entfallen die Versandkosten.  

Der Versand innerhalb der EU beträgt 6,95 €. Ab einem Bestellwert von 100,- € entfallen die Versandkosten. 

Der Versand außerhalb der EU kostet 5,84 €. Ab einem Bestellwert von 84,03 € ist der Versand auch hier kostenlos. 

Bezahlen könnt ihr via Vorkasse, Paypal, oder Barzahlung bei Abholung in 66119 Saarbrücken. 


zu einem AMU mit den Lidschatten von Chrimaluxe gelangt ihr HIER.

Fazit
Für mich lohnt sich ein Blick auf die Seite, denn wie ihr sehen könnt sind die Lidschatten wirklich extremst gut pigmentiert und lassen sich Butter weich auftragen und verblenden. Aber dazu schreibe ich euch noch einmal einen Bericht mit Swatches von den Produkten. Da man kleine Mengen bekommt kann ich echt nur empfehlen die Sachen mal zu testen.

Die Produkte wurden mir kosten und Bedingungslos von Chrimaluxe Mineral zur Verfügung gestellt. Vielen dank für die angenehme Zusammenarbeit.



Kommentare:

  1. Ist ja mal cool (:
    && sieht klasse aus ;*

    AntwortenLöschen
  2. Schönes AMU! Und der Shop hört sich total interessant an,
    der wird gleich in den Favoriten gespeichert! :)

    LG, Ju von JuNi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem wenn man nie die richtige Foundation findet ist Das interessant.

      Löschen
  3. Ich habe schon einige Reviews zu den Produkten gelesen und bin jedes Mal wieder begeistert. ♥ Ich finde es toll, dass du auch den Shop näher vorgestellt hast. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich haben die Sachen überzeugt. Auf den concealer bin ich mal gespannt

      Löschen
  4. Toll, dass du alles so ausführlich vorgestellt hast :) Dein Blog ist echt klasse, gefällt mir, wird gleich mal gefolgt ;) Liebe Grüße!
    http://wonachmirist.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mal MineralFoundation dort bestellt und war begesitert. vor allem, das man da von allen Foundations Proben bestellen kann finde ich super. Leider soll ich im Moment laut meiner Hautärztin ja nur so ein La Roche Make-up benutzen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass Das bei dir bald wieder besser wird.

      Löschen