Dienstag, 18. Juni 2013

Revlon Colorburst Lip Butter 090 sweet Tart

Hallo Mädels,
die Sonne knallt draußen jetzt schon richtig runter und ich freue mich auf einen Tag in der Sonne. denkt bitte heute an eure Sonnencreme, denn wir wollen ja alle nicht rum laufen wie ein Krebs, oder? 
Da es heute so warm wird ist mir heute nach einem leichten Make up mit dezenten hellen, freundlichen Farben. Deswegen habe ich mich heute für einen der Revlon Lip Butter entschieden. Und wenn ich ihn schon mal trage, dann kann ich ihn euch ja auch gleich vorstellen.

Revlon Colorburst Lip Butter 090 sweet Tart um 7,- 


Das Ding bei den Revlon Lip Butters ist, dass es sie in Deutschland leider außer über z.b. eBay nicht zu kaufen gibt. Die Lip Butters kommen aus den USA und sind momentan ganz einfach das It Produkt für Lippen schlecht hin. 

Verpackung und Design
Die Verpackung ist euch sicher schon allen bekannt, denn ich glaube mittlerweile hat fast jeder Blogger einen der Lippies abgelichtet, bzw fast jeder Vlogger hat sie schon in die Kamera gehalten. Ich finde die Verpackung eher gewöhnlich, nicht besonders langweilig, aber eben auch nicht besonders aufregend. Sie erfüllt halt ihren Zweck.

Tragegefühl und Pflege
Ich finde sie wirklich pflegend. Meine Lippen werden kein bisschen trocken wenn ich sie trage und auch wenn der Lippenstift von den Lippen runter ist fühlen sich die Lippen schon gepflegt an. Das spricht natürlich dafür, dass es Lippenstifte sind die man auch den ganzen Tag tragen kann. 
Auf den Lippen fühlt er sich eher wie ein Pflegestift an.


Farbabgabe und Haltbarkeit
Der Lippenstift gibt eher so ein bisschen Farbe mit einem recht glossy Finish ab. Auf den Lippen verändert er nur leicht die Lippenfarbe, das macht aber einen sehr schönen natürlichen Look.
Auf den Lippen hält er ca 3 Stunden ohne essen durch.

Fazit
Auch ich muss sagen, dass die Revlon Lipbutter ein Sommer must Have im Sommer 2013 sind. Das Ergebnis ist einfach leicht und natürlich und sieht nicht angemalt aus. 

Habt ihr auch ein Exemplar? 

Kommentare:

  1. Demnächst werde ich mir wohl auch ein paar davon zulegen, die Farben sind ja echt schön:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mir auch noch ein paar mehr davon kaufen, sie sind wirklich sehr angenehm auf den Lippen.

      Löschen
  2. Sieht echt sehr schön aus :) Da ich aber keine Lust habe selbst einen über ebay zu bestellen werde ich nach Alternativen suchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe mal, dass die irgendwann auch in Deutschland erhältlich sind.

      Löschen
  3. sieht richtig toll aus! *__*

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Farbe und ein schönes Finish :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich mag den wirklich auch sehr gerne.

      Löschen
  5. Die Farbe ist superschön! Könnte meine Sammlung vielleicht auch noch ergänzen! ;)

    LG, Ju von JuNi

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe sieht total schön aus. Ich kannte die Lippenstifte vorher gar nicht :D danke für den Tipp. Werde direkt mal bei eBay schauen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke die sind sicherlich was für dich.

      Löschen
  7. tolle Farbe! Ich habe leider noch keine Lipbutter von Revlon und konnte mich bisher zurückhalten, welche zu kaufen ^^ ich gebe einfach viel zu viel Geld aus :( aber wenn ich solche Bilder sehen... Ich werde schwach ^^ sieht einfach wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ja das kenne ich, ich versuche mich momentan auch etwas zurück zu halten.. aber das gelingt mir leider nicht immer ^^

      Löschen
  8. Eine tolle Farbe. Ich mag solche leichten Lippenprodukte. Einen von Revlon habe ich aber bis jetzt leider noch nicht. Aber was nicht ist kann ja noch werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es vor allem schön, dass er die Lippen auch etwas pflegt.

      Löschen
  9. Die Farbe sieht ja heller aus als gedacht. Der Farbton würde mich sofort ansprechen. Ich habe mich auch gerade in einen Lip Butter von Clinique verguckt, die Konsistenz ist traumhaft :) LG Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich noch gar nicht ausprobiert aber schon so viel gutes gelsen. Da will ich mich auch mal umschauen.

      Löschen
  10. Ich habe noch kein Lipbutter von Revlon bis jetzt...deiner sieht aber total schön aus und so natürlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da gibt es leider auch mal wieder ect zu allem einen passenden Farbton ^^

      Löschen
  11. Schöne Farbe, aber ich dachte sie kommt dunkler raus.. & die Verpackung gefällt mir total!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. er ist nicht so knallig wie es im ersten MOment aussieht.

      Löschen
  12. Ich habe eine Schwäche für solch schöne Lippenstifte. Ich finde die Farbe sehr schön. ♥ So ein natürlicher Look gefällt mir richtig gut. Auf deinen Lippen sieht die Farbe toll aus. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen