Freitag, 7. Juni 2013

Review Tony Moly Latte Art Milk - cacao Pore Pack

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch mal wieder etwas von der bekannten Koreanischen Marke Tony Moly vorstellen,
Mittlerweile sind die Produkte aus meinem Badezimmer einfach nicht mehr weg zu denken. 


Tony Moly Latte Art Milk - Cacao Pore Pack 85 g / um 9,- €



Zugegeben, als erstes hat mich natürlich das Design zum Kauf verleitet. Dann habe ich mich auf ein paar Blogs umgesehen was denn nun dran ist an der süßen Tasse mit dem swirl Muster. 


Natürlich ist es in erster Linie eine Gesichtsmaske. Kurz und knapp gesagt habt ihr hier zwei Texturen in einem. Das weiße ist eine Mich Pflege Creme die die Haut mit Feuchtigkeit versorgen soll. 
Die dunkel braune Creme ist quasi die Maske mit mehreren Eigenschaften. Die Maske Soll eure Haut Pflegen, die Poren verfeinern, die Haut weniger schnell glänzen lassen und dazu auch noch abgestorbene Hautzellen entfernen. 
Bei der ersten Anwendung ist mir vor allem aufgefallen, dass sie ganz toll die toten Hautschuppen entfernt. Dazu macht sie die Haut wirklich schön ebenmäßig. Der Porenverfeinernde Aspekt kam erst nach ein paar Anwendungen hinzu, allerdings ist auch diese Maske kein Wundermittel gegen große Poren, ich denke das muss generell noch erfunden werden. Dennoch, sieht nach der Anwendung die Haut feiner aus. Dazu kommt noch der Wunderbare Duft, der mich ein bisschen an Tender erinnert... mhm total Yammi ...

Auf der Verpackung findet ihr natürlich nur die Koreanische Beschreibung. Allerdings gibt es bei ebay oder auf Blogs auch Anleitungen auf English.


Ihr entnehmt oben den "Löffel" der euch als Spatel dient. 
Dann nehmt ihr zu gleichen Teilen von der dunkelbraunen Creme und von der Weißen Creme und vermischt das z.b. auf der Hand ( Ihr könnt das Pack auch anfangs komplett umrühren, dann geht aber das tolle Swirl Muster verloren). 
Nun tragt ihr die Maske großzügig auf dem Gesicht auf. 
Ihr lasst die Maske auf dem Gesicht trocken werden, das wird ca 10 - 15 Minuten dauern. 
Dannach wird einfach mit lauwarmen Wasser abgewaschen. Bei trockener Haut wird die Maske einmal in der Woche angewendet, bei misch oder öliger Haut kann man sie zwei mal anwenden. Ich empfehle es die Maske morgens zu verwenden, denn der Poren verfeinernde Effekt ist nach dem Auftrag am deutlichsten.



Fazit

Ich kann die Maske einfach nur empfehlen. Ihr kommt mit den 85 ml in der "Tasse" ewig aus. Das Gesichtsbild wird schön verfeinernd. Für mich gehört sie mittlerweile zur festen Routine. Ich benutze sie zwei mal die Woche.

Kommentare:

  1. Die Verpackung ist echt der Hammer

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke ich weis was ich mir als nächstes bestelle;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Jap Römersandalen sind perfekt wenn es heiß wird =) vor allem weil sie (zumindest bei mir) keine Blasen verursachen wie z. B. Ballerinas das gerne mal machen ^^
    Dankeschön, freut mich wenn dir der Bericht gefällt =) Finde das Produkt wirklich super, also einfach mal ausprobieren ^^

    Wow die Maske sieht wirklich super interessant aus. Finde es auch toll das es 85ml in iener Tasse sind, oft sind Masken ja nur so kleine Tüten die man einmal verwendet und dann sind sie leer. Mal sehen ob ich die auch mal testen werde =)

    AntwortenLöschen