Donnerstag, 13. Juni 2013

NOTD schlichte french

Hallo ihr lieben, 
die nächste Zeit werde ich meine Nägel erstmal schlicht tragen, weil ich einige Vorstellungsgespräche habe.
Ursprünglich wäre ich ja normalerweise schon wieder in Arbeit, aber ich wurde von der Firma immer wieder vertröstet, so dass ich mich nun wieder weiter beworben habe.
Montag gehts los und da wollte ich natürlich jetzt erstmal nichts schrilles auf die Nägel machen.
Ich habe eine ganz normale French mit dem Soft weiß von prima Donna 24 gemacht und als Aufbau das Pink Milchige Aufbaugel auch von Prima Donna 24 genommen. 


Was tragt ihr heut auf den Nägeln? 

Kommentare:

  1. Schön - mir gefällt die milchige Optik wirklich unglaublich gut!

    Viel Glück für Deine Vorstellungsgespräche, ich hoffe es ergibt sich was Tolles :)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück bei den Vorstellungsgespächen - kann davon auch ein Lied singen :-/
    Deine Nägel sind echt toll.

    AntwortenLöschen
  3. Viel Glück :)) Ich werde meist nicht mal zum Gespräch eingeladen :/

    Die Nägel gefallen mir sehr ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank. Ich hatte job technisch bisher immer Glück und musste nie wirklich lange suchen. Kommt aber auch sicher darauf an wo man gerade wohnt

      Löschen
  4. Die sehen echt toll aus! Ich wünsche dir auf jeden voll viel Glück :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir auch viel Glück <3


    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  6. einen hellblauen Lack von Kiko trag ich derzeit;) deine French sehen aber richtig schön aus wow!
    Viel Luck wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Kiko macht auch echt tolle Farben.

      Löschen
  7. Ich glaub der pinkstichige Blush wäre mehr mein Fall gewesen =) Ich mag Knallfarben wirklich gerne, aber rot steht mir als Blush einfach nicht finde ich :D

    Ich trage seit gestern auf 4 Nägeln ein schönes Himbeerrot (p2 "190 Hold Me Tight") und auf dem Ringfinger ein schönes Altrosa (Essence "111 English Rose") =)

    AntwortenLöschen
  8. French geht immer. Die Nägel schauen dann immer sehr gepflegt aus.
    Good Luck :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Man ist damit immer passend gestylt auf den Nägeln

      Löschen