Mittwoch, 19. Juni 2013

Meine zweite Douglas Box of Beauty im Juni 2013

Hallo ihr lieben,
ich schmelze grad. Ich habe grad die Klimaanlage angeschlossen und schon einmal die halbe Bude überschwemmt, weil meine Klimaanlage die Luft entfeuchtet und ich Dussel habe vergessen den Behälter zu wechseln... Trotzdem ist es hier bei mir im Schlafzimmer wo ich grade sitze echt brechend warm. Aber das gute daran ist, dass es endlich sommerlich ist und in ein paar Tagen wird es ja auch erst mal wieder kühler. Endlich kommen meine ganzen erfrischenden Body Sprays mal zum Einsatz :). Ja, dann musste ich mich eben mal wieder ärgern, denn ich hatte einen Zettel von der Gemeinde im Briefkasten, dass morgen von 7:00 bis 14:00 Uhr das Wasser abgestellt wird. na tolles Timing bei der Hitze... Naja was soll man machen. Dann wollte ich euch noch erzählen was bei meinem Vorstellungsgespräch bei raus kam. Ich habe gestern den Anruf bekommen, dass sie mich nehmen und wenn die Unterlagen alle fertig sind kann ich hin und den Vertrag unterschreiben. Hat mich natürlich gefreut, also danke fürs Daumen drücken.
So, dann kam gestern meine zweite Douglas Box an. Meine erste Box könnt ihr euch *HIER* noch mal anschauen. 


Diese Box habe ich ca um 3:09 Uhr zusammen gestellt auch hier waren noch alle Proben verfügbar, aber ich glaube, dass kurz dannach die ersten Produkte vergriffen waren.


Als erstes natürlich das Hauptprodukt was jeder bekommen hat, der Mavala Oil Seal Dryer. habe ich ja schon mal gesagt, dass ich das ganz gut finde. 

Dann habe ich erstmal für meinen Mann etwas ausgesucht. Es gab von Clarins Men den super Moisture Balm in der 12 ml Version. Da kann man schon mal ein bisschen mit auskommen. Das Originalprodukt kostet mit 50 ml 36,95 €.

Dann habe ich mir das Marbert 24h Aquaboost serum mit 10 ml ausgesucht, weil ich sehr gerne Seren benutze. Das Original mit 50 ml kostet 29,95 €.


Dann habe ich mir natürlich noch die Duftminiatur ausgesucht. Dieses mal gab es das Armani Code luna ausgesucht mit 3 ml. Das Originalparfüm mit 75 ml kostet um die 62,-€. Der Duft gefällt mir sehr gut, ich denke das werde ich mir in Original Größe kaufen sobald das Mini alle ist.

Zu guter letzt habe ich mir eine Maske ausgesucht. Die Rexaline Hydra shock Maske hat 30 ml, was ich finde sehr viel ist. Der Duft ist total Klasse und das Originalprodukt kostet mit 75 ml kostet 39,95 €

Ich bin auch mit meiner zweiten Box sehr zufrieden. 
Was habt ihr heute an diesem heißen Tag vor? Ich werde gleich nach draußen gehen und mich mit meiner Tochter ins Planschbecken setzen ^^. 

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum neuen Job :-D
    Toll Box :-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Box !! Gefällt mir alles sehr gut!! Und Glückwunsch zum neuen Job :) hat das Daumendrücken also doch geholfen ! :)
    Ich bräuchte echt auch mal eine Klimaanlage. Ich sitz hier wirklich nass geschwitzt im Wohnzimmer und hoffe auf ein kaltes Lüftchen :P gemein :)
    Wünsch dir noch einen schönen Tag :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sooo froh, dass es jetzt wieder etwas kühler ist.

      Löschen
  3. Danke (:
    Die Handyhülle hab ich von amazon.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss mal schauen, ob ich da auch eine für meins Finde. danke für den Tipp

      Löschen
  4. tolle box :))
    wie hast du das mit dein fischen unten hinbekommen?! :OO
    schokiprincessbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Fische sind ein Wiget wenn du dein Layout bearbeitest.

      Löschen
  5. Das ist eine tolle Box. Ich finde Seren für die Haut auch total Klasse. Da habe ich immer das Gefühl, dass es auch wirklich was bringt. Die 30 ml "Probe" ist doch super. Glückwunsch zu den tollen Sachen.

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöner inhalt :)
    meiner war ähnlich..
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen