Montag, 17. Juni 2013

Meine Douglas Box of Beauty Nummer eins im Juni 2013

Hallo ihr lieben,
Ich schreibe heute den Post für Montag vor, weil ich ja am Montag bei einem Vorstellungsgespräch bin und Nachmittags immer keine Zeit zum bloggen finde. Also wenn ihr das lest, sitze ich wahrscheinlich schon im Auto. Drückt mir also mal die Däumchen. 

Ja heute soll es um die Douglas Box gehen. Die Zusammenstellung diesen Monat fing etwas früher an als sonst, ich glaube es ging schon so um 2:30 Uhr los. Ich war erst um kurz nach 3:00 Uhr am Pc und da war noch alles da. Ich denke ich werde mir deswegen für das nächste mal den Wecker aber nicht früher stellen, selbst wenn dann vielleicht schon ein Produkt vergriffen sein sollte, wäre das für mich jetzt kein Weltuntergang, denn meine Sammlung an Kosmetika ist Mittlerweile so groß, dass ich es verschmerzen kann wenn ich dann eben mal nicht den zweihundertsten Lidschatten in eine Box packe.
Bei meiner ersten Box diesen Monat habe ich aber voll zu geschlagen. Dann kommen wir erstmal zur Box.


Das ist dann schon mal die komplette Box, ich finde die kann sich diesen Monat wirklich richtig sehen lassen. Ich muss gestehen, dass ich die Dita von Teese Reihe absolut ansprechend finde und schon bevor die Sachen in den Boxen waren bei der LE gut was gekauft hatte, weil mich das Design und die Farben sehr angesprochen haben. Deswegen war ich die letzten zwei Boxen einfach im Douglas Himmel :D.


Das Hauptprodukt diesen Monat ist der Mavala Oil Seal Dryer mit 10 ml. Er würde regulär im Shop 13,95 € kosten. Zuerst dachte ich es wäre ein Überlack, aber als ich ihn dann ausgepackt habe war mir schon von der Konsistenz klar, dass es kein Überlack sein kann. Denn auch die Bezeichnung hätte mir schon erklärt, dass es sich um ein Nagelöl handelt. Ich hatte aber vorher nur mal ganz kurz ein Auge bei Facebook reingeworfen wo meist die Rede von einem Überlack war. Das finde ich aber sogar noch besser, weil man dieses Öl erstens natürlich als Trocknungsbeschleuniger nehmen kann, und zweitens kann man damit auch einfach nur die Nagelhaut pflegen. Ich habe ihn schon für die Nagelhaut ausprobiert und er pflegt wirklich richtig gut. Das Produkt als Hauptprodukt finde ich wirklich richtig richtig gut, weil ich von dieser Art Nagelprodukte sowieso immer recht viel benötige und auch verbrauche... nur um den Kauf von einem neuen Top coat komme ich dann doch erstmal nicht drum herum. 





Als erste "Maxiprobe" habe ich mir beide Lip Lacquer von Artdeco aus der Dita Dita on Teese Reihe ausgesucht. Hier sind jeweils 9 ml enthalten und einer der beiden Schätze würde 12,80 € kosten. Entschuldigt bitte, dass ich sie noch nicht geswatcht habe, aber ich möchte einen davon verschenken und den anderen noch bis zum Herbst aufbewahren. 
Die Lip Lacquer sind komplett deckend und sind trotzdem glänzend wie ein Gloss. Hier drüber habe ich mich wirklich sehr gefreut, denn ich finde das ist wirklich mal ein schönes Produkt. Die Aufmachung ist außerdem auch sehr edel und elegant. 







Die nächsten "Maxiproben" sind auch wieder von Artdeco. Ich habe mir die Beiden Boxen mit den Lidschatten 610 und 612 ausgesucht. Beides wunderbare Alltagsfarben. Die Trio Box kostet regulär 11,50 € und jeder Lidschatten kostet dann noch mal 4,80 €. Eine der beiden Magnetboxen werde ich aber an euch verlosen, denn mittlerweile sind alle meine Artdeco Lidschatten Wohlbehütet untergebracht. 

Das war dann auch schon meine erste Douglas Box diesen Monat. Die Zweite Box ist noch nicht unterwegs und wird auch sehr Pflegelastig sein. Wann seid ihr diesen Monat aufgestanden und habt die Box zusammen gestellt und habe ihr noch alle "Wunschproben" bekommen? 

Kommentare:

  1. Wow, das ist wirklich eine tolle Auswahl. Ich habe mittlerweile keine Box mehr, weil ich einfach auch noch viel zu viele Sachen zum Aufbrauchen habe ... aber hier finde ich sowohl das Hauptprodukt als auch die "Proben" super.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Zusammenstellung. Ich habe bis auf ein Produkt die gleiche Box. Bei den Lip Lacquer habe ich den helleren Ton blind gewählt. Bin schön sehr gespannt auf meine, aber Sie ist noch immer nicht verschickt wurden! Also heißt es warten...

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Auswahl
    Ich habe mir auch beide Lidschatten ausgesucht und bin schon ganz gespannt. Leider steht meine Box seit Freitag immer noch auf 20 Prozent :(
    Dabei bin ich doch so ungeduldig :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön <3
    Aber falls es dich beruhigt: Ich weiß in welchem Winkel ich bescheiden aussehe und versuche diese zu vermeiden.
    Außerdem sind das ja nur die "besten" Bilder, die anderen unveröffentlichen wollt ihr gar nicht sehen :D

    Ah verdammt, hab die BoB schon wieder verpasst >.<
    Deine Produkte sind echt toll, besonders der Lip Lacquer :)

    Guten Start in die Woche! :)
    Aimie

    http://www.channelofcreation.com/

    AntwortenLöschen
  5. Aaaah, was für eine Traumbox! :) Ich fand die Auswahl dieses Mal auch echt super, allerdings waren schon einige Sachen weg (darunter auch die schicken Lidschatten), als ich mich um kurz nach 6 h morgens an den Rechner gesetzt habe. ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Super Auswahl! Hätte ich genau so genommen, bin so gespannt, ich hatte keine Zeit zum selber aussuchen und bekomm jetzt die Reste :-O

    AntwortenLöschen
  7. Meine eine Box hat genau den selben Inhalt :) Hm ich bin aber nicht ganz zufrieden und hoffe auf eine bessere Auswahl /Hauptprodukt im nächsten Monat. LG Femi

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Produkte ♥


    http://stbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen