Sonntag, 2. Juni 2013

Mein WE.... Stella& Dot Schmuckparty es muss nicht immer alles Tupper sein ^^

Hallo ihr lieben,
das WE ist um und ich hoffe ihr hattet alle viel Spaß am Wochenende. Ich hatte ja schon einmal angedeutet, dass ich am Freitag eine Schmuckparty veranstaltet habe. Heute kommt ein kleiner Bericht mit vielen Bildern dazu. Eigentlich wollte ich erst morgen schreiben, da ich aber auf sämtliche Sonntagsaktivitäten verzichte, weil ich mir eine Nirenbeckenentzündung eingefangen habe und nun seit heute Antibiotika nehme, dachte ich mir Tippsel ich das erlebte doch gleich mal heute ab. Ich bekomme momentan echt eine Seuche nach der nächsten. ich denke aber echt, dass da das Wetter dran schuld ist. Mein Körper ist schon total auf Sommer eingestellt, aber es kommt einfach nur Nass und kalt. Naja aber was will man machen... Jammern nützt nicht viel und der Flieger in die Sonne ist momentan einfach urlaubstechnisch von der Seite von meinem Mann aus spontan nicht drin.


So, einige von euch werden sich sicher jetzt fragen warum ich gerne Gastgeberin von solchen Partys werde. Das hat ganz einfach den Grund, dass ich: erstens als Gastgeberin besondere Angebote bekomme und zweitens es auch wirklich richtig spaß macht. Außerdem darf man immer nicht vergessen, dass der Schmuck im Internet oder Katalog noch mal ganz anders wirkt wie in Natura auf der eigenen Haut. Dieses mal hatten wir Glück und die Stylistin war wirklich super kompetent und sehr sehr Symphatisch. So machen Schmuckpartys immer gute Laune. Ich habe auch immer Mädels da die schon richtig heiß darauf sind neuen Schmuck anzuprobieren. Das garantiert natürlich gute Laune auf so einer Party.



Im Prinziep ist auch die Planung und Vorbereitung sehr einfach. Ihr kauft einfach ein Paar Snacks und Getränke ein, ladet Freundinnen ein ( Einladungen und Kataloge bekommt ihr von eurer Stylistin) und dann müsst ihr nur noch warten bis an dem Abend der Party es an eurer Tür klingelt. Kurzerhand werden einfach die Tische die ihr da habt zum Präsentationsbereich und schon kann es los gehen.
Eure Stylistin wird euch alles erklären und meist auch mit einer Engelsgeduld jede Frage beantworten die ihr habt. Ihr könnt euch einfach an dem Schmuck und euren Freundinnen erfreuen. Bei der ersten Schmuckparty die ich gegeben habe war ich mir anfangs nicht ganz sicher, ob so eine Party mit mir als Gastgeberin was taugt, aber meine Zweifel wurden schon am selben Abend wieder über den Haufen geworfen. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es eine tolle Gelegenheit zum Shoppen ist. Man wird von der Stylistin schön betütelt, ein Glas Sekt mit Freundinnen und noch dazu kann man schönen Schmuck anprobieren und sich gleich mit den Freundinnen beratschlagen ob denn das Stück was man anprobiert hat auch wirklich gut aussieht. 



Ja und natürlich haben wir viele, viele Schmuck anprobiert, denn manchmal gefallen einem Plötzlich Schmuckstücke, wenn man sie trägt richtig gut, obwohl man vorher gedacht hat :"ne sowas kann man doch nicht tragen."








Ich muss ganz erhrlich sagen, dass mich einige Schmuckstücke auf der Haut absolut überzeugt haben, obwohl sie vorher noch auf dem Tisch für mich gar nicht so interessant gewesen sind. 

An dieser Stelle möchte ich mich mal bei meinen zwei Schmuckmodellen Katrin und Angela ( das war übrigens an diesem Abend auch unsere Stylistin) bedanken, dass ihr so geduldig bereit gestanden habt um Fotos machen zu lassen. 


















Unsere Snacks ich war nur leider nicht schnell genug den rest der Sushi noch vor die Linse zu bekommen... 


Ich muss aber sagen, alles in allem war es wirklich ein gelungener Abend. Die letzten Gäste haben sich auch erst früh morgens nach 01:00 Uhr verabschiedet. Wir hatten wirklich richtig viel Spaß und ich hoffe, dass bei der nächsten Party alle wieder mit von der Partie sind.









Das waren dann die ersten Eindrücke von meiner Party. Natürlich habe ich nur ein paar Schmuckstücke abgelichtet. Was ich mir bestellt habe zeige ich euch wenn der Schmuck da ist naürlich gerne. 
Unsere Stylistin findet ihr bei Stella&Dot übrigens als Angela Buck. Vielleicht habt ihr ja auch einmal lust eine Party zu machen und kommt aus dem Gebiet FFM. Ansonsten findet ihr eine Stylistin über die Firmen Homepage. So das wars dann erstmal für heute von mir. Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag Abend.

Kommentare:

  1. Erst mal Gute Besserung!

    Der Armreif Chantilly Lace sieht ja toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Der ist auch echt sehr del.

      Löschen
  2. Da sind echt ein paar schöne Sachen bei :)

    Ich wünsche dir gute Besserung! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank. heute sieht die Welt schon wieder viel besser aus.

      Löschen
  3. Antworten
    1. Danke, oh ja, muss auch echt sagen, ich bekomme nun 4 Teile ud ich freu mich schon wahnsinnig.

      Löschen
  4. Von mir auch erstmal gute besserung:)

    Ist ja echt mal ne überlgung Wert auch ne Schmuckparty zu veranstalten. Muss mal schauen ob das in meiner Region auch angeboten wird.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt gibt es bei euch jemanden der das macht. So eine Party lohnt sich wirklich.

      Löschen
  5. Ich wünsche dir auch gute Besserung. =)

    Von Schmuck kann ich nie genug bekommen, daher bin ich ein absoluter Fan von diesem hübschen Post. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi hi .. danke ^^ ja mir geht es auch so. Ich liebe Schmuck ^^

      Löschen
  6. Gute Besserung!!

    Der Schmuck sieht total toll aus! Ich liebe solche Partys.. ob Schmuck, Kerzen oder sonst was :D Ist immer total lustig! Bin gespannt auf deine Ausbeute! :)

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so Homepartys machen einfach auch richtig spaß .

      Löschen
  7. Das sind richtig tolle Bilder *-*
    && gute besserung dir liebes ;*

    AntwortenLöschen
  8. Schmuckparty ist ja toll. Da sind einige super schöne Stücke dabei :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist echt schon toll, zuhause neue Teile ausprobieren ist schon echt was feines.

      Löschen
  9. Ja derzeit habe ich wieder viel Glück =) Bin auch schon gespannt wie ich sie finde.
    Jo hat wirklich normal geschmeckt und für den Preis kann ich mir auch was anderes kaufen =)

    Wirklich sehr schöner Schmuck =) Ich hatte ja im April meine Pippa & Jean Schmuckparty. Hat saumäßig Spaß gemacht =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich schon auf die nächste Home Party

      Löschen
  10. Sehr schöner Schmuck. Da wäre ich arm geworden;-) GLG Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Wow, da sind ja schicke Teile dabei. lg Gabi

    AntwortenLöschen