Mittwoch, 5. Juni 2013

Mein Produkt des Monats Mai ... ja ich weiß ich bin spät dran XD ... Etude House Oh My Eye line

Hallo ihr lieben,
Ich bin diesen Monat recht spät dran, denn mein Aufgebraucht Post fehlt ja auch noch, ja, aber ihr wisst ja wie das ist.. so viel zu tun und keine Zeit :).
Aber dafür habe ich ein Produkt diesen Monat, was sich auch mal wieder wirklich zu zeigen lohnt. Warum ausgerechnet dieses Produkt mein Liebling ist erfahrt ihr gleich....


Etude House Oh My Eye Line 5 ml / ca 5,- €



Jetzt denken sicher einige.. ja toll ein Eyeliner... klar das ist nicht ganz sooo das mega spannende Produkt, aber dafür kann die süße Bäuchige Flasche doch ganz schön was.








Die Bürste ist wirklich sehr fein. Es lässt sich wirklich richtig toll damit arbeiten. Man bekommt, so wie dünne, als auch dickere Striche sehr gut damit hin. Der lange Stiel liegt gut in der Hand. Wenn man ihn aufgetragen hat muss man nur einen kurzen Moment warten, bis er trocken ist, dann hält er auch den ganzen Tag bombe.








Die Farbe ist wirklich tief schwarz. auch wenn die Farbe angetrocknet ist ist die Farbe noch richtig, richtig schwarz. Sie gibt einen ganz leichten natürlichen Glow ab, es ist aber kein Glanz und kein Schimmer. 

Die Haltbarkeit ist das warum er bei mir Produkt des Monats ist. Ich habe leichte Schlupflider. Deswegen kriecht Eyeliner bei mir gerne mal oben an der Lidfalte rum. Das passiert mit bei diesem hier nicht. Und das ist für mich ein mega Plus Punkt. Er ist wirklich Wasser und wischfest. 


Was war euer Liebling im Mai? 

Kommentare:

  1. Der sieht schick aus, vor allem bei Schlupflidern ist es auch wichtig, dass man so schöne dünne Striche ziehen kann wie mit dem :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei schlupfliedern ist Das immer etwas schwierig

      Löschen
  2. Das hört sich sehr überzeugend an! Mein Liebling des Monats ist mein Astor Soft Sensation Lipcolor Butter, der ist einfach toll. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind echt toll. Habe schon viel gutes darüber gehört

      Löschen
  3. Die Aufmachung ist ja mal so hübsch. Der gefällt mir total. ♥ Ich finde es nur sehr schwierig, mit so einem Pinsel, der nachgibt, einen geraden Lidstrich zu ziehen. =) Ich finde ihn dennoch total toll. =) Danke für den Tipp. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das erfordert ein bisschen Übung Das stimmt

      Löschen
  4. Das macht doch nichts. :) du bist gar nicht spät dran!
    Ich kann flüssigen Eyelinern irgendwie nichts abgewinnen, da mir das immer dann in die Augen schwimmt , wenn ich zu Nah am Wimpernkranz bin ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte ich hier jetzt keine Probleme mit. Aber eyeliner ist eh immer Typ abhängig.

      Löschen
  5. Ich habe es morgens immer so schrecklich eilig, dass ich nur zum Automatic-Kajal greife. Sonst mag ich am liebsten diese Dip-Eyliner oder Geleyeliner.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geleyeliner mag ich auch immer sehr gerne. Leider bleiben die bei mir meist nicht den ganzen Tag da wo Sie bleiben sollen.

      Löschen
  6. Das Problem mit den leichten Schlupflidern kenne ich auch, mich muss man auch manchmal darauf hinweisen, dass mein Eyeliner sich in meine Falte abgesetzt hat.
    Das ist so toll, dass das mit dem nicht passiert.

    AntwortenLöschen
  7. Sieht so ganz gut aus. Ich hab seit Jahren einen von Maybellin

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab leider auch Schlupflider und verzichte daher in 99,9 % auf Eyeliner.
    Auch hab ich momentan keine Favoriten, weil ich einfach so mit dem Auszug beschäftigt bin, dass ich kaum Produkte benutze.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Ist echt manchmal schlimm. Ich hoffe, dass euer Umzug schnell und stressfrei vorrüber geht.

      Löschen
  9. Sehr schöner Eyeliner, oft habe ich das Problem, dass mir die Pinsel bei den flüssigen Exemplaren einfach zu dick sind.
    Meine Produkte des Monats sind definitiv der Master Precise Eyeliner von Maybelline und die False Lash Effect Fusion Mascara von Max Faktor.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die mascara kenne ich. Die ist echt toll.

      Löschen
  10. klingt super! =) mein lieblingsprodukt zur zeit ist ein tolles parfum, welches ich bald auf meinem blog vorstellen werde! ^^

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich dann Ja schon mal gespannt darauf.

      Löschen
  11. Oh man jetzt muss ich mir den auch kaufen ;) ich liebe Eyeliner

    http://stbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Wow.. den sollte ich vielleicht mal ausprobieren.. ich benutze jeden Tag Eyeliner :) Mein Lieblingsprodukt ist im Moment der Lip Tint von Make Up Factory... über den habe ich heute auch mal berichtet.. :)

    <3

    AntwortenLöschen