Sonntag, 9. Juni 2013

Kleiner Haul im Juni 2013

Hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr habt das WE gut rum bekommen. Ich war am Samstag ein bisschen shoppen und habe die ein oder andere Kleinigkeit mit genommen. Ich war bei TEDI, bei H&M und bei dm um mir ein paar Sachen zu gönnen die den Sommer schöner machen.



Zuerst sind wir bei H&M gewesen. Da ich schon vor kurzem erst Klamotten geshoppt habe wollte ich mich einfach nur in der Krimskrams Ecke ein bisschen umsehen.


Die Schuhe waren auf 7,- € reduziert. da musste ich sie natürlich mit nehmen. Wie man sieht hatte ich sie auch schon an. Die sind echt sehr bequem. Es gab sie auch noch in anderen Farben. Ich überlege gerade ob ich mir noch ein paar in Mint Grün kaufe. 

Der Lip Balm hat 2,50 € gekostet und ich habe ihn wegen der schönen Verpackung mit genommen. Er duftet auch sehr lecker. Mal sehen wie er in Benutzung ist. 


Dann waren wir bei TEDI, da wollte ich eigentlich nur schnell ein Päckchen Buntstifte für meine kleine kaufen, bin dann aber irgendwie doch vor dem Nagelregal stehen geblieben und habe ein bisschen Glitzerflitzer für die Nägel mit genommen.




1. Glitzer Puder für die Nägel Jeweils 1,- €.

2. Stempelschablonen jeweils 1,50 €

Dann Ging es natürlich noch einmal zu dm, denn ich hatte ja bei der lieben Nicole von Beerenfrüchte alias Nicolestestaktionen einen Gutschein gewonnen. 


Es gab natürlich bei dm viele tolle Sachen. Dm ist für mich sowieso immer eine Versuchung wert.

1. Balea Bodycreme Sunny Peach der Ganze Pott mit 500 ml hat nur 1,95 € gekostet. Ich habe ihn schon bei ein paar anderen bloggern als Geheimtipp entdeckt und deswegen wollte ich ihn mal mit nehmen.

2. Traclemoon Duschgel one Ginger Monring Das war das letzte Duschgel aus der Reihe was mir noch in groß gefehlt hat, deswegen habe ich es mir mal mit genommen. ich finde den Duft auch total toll. Das Duschgel riecht schon so richtig belebend. 500 ml hiervon kosten 3,95 €

3. Ebelin Armband Ich schaue immer wieder gerne mal bei dem Schmuck bei dm vorbei. Dieses mal durfte das Ebelin Armband mit. Gekostet hat es 4,95 €

4. Playboy VIP Duschgel Doppelpack Bei diesem Doppelpack war Eigendich noch so ein Badeentchen mit oben drauf, das hat sich aber schon meine Tochter unter den Nagel Gerissen und es ist in den Unendlichen Weiten der Spielzeugkisten verschwunden. Der Duft ist wirklich sehr gut und soll auch richtig langanhaltend sein. Freue ich mich schon drauf. Das Doppelpack hat 3,99 € gekostet.

5. Balea Brazil Mango Bodyspray Hui der Duft ist wirklich richtig richtig gut. ich liebe es jetzt schon und das obwohl ich nur zwei mal damit gesprüht habe. Da weiß ich jetzt schon, dass ich mir da für den Sommer noch einen kleinen Vorrat zulegen werde. Kostenpunkt 1,95 €

6. 8x4 Wild Flower Deospray Das Deo hatte ich schon mal bei der lieben Femi gewonnen und der Duft hat mich so umgehauen. Ich habe es deswegen noch mal mit genommen. Da müsst ihr mal dran riechen, das ist echt toll. 


So und das war dann auch schon mein kleiner Raubzug durch die Innenstadt vom Samstag. Ich werde jetzt noch ein wenig Relaxen und dann noch etwas kochen ( Es wird heute nur unspektakuläres geben: Fischstäbchen, Spinat und Kartoffeln ). Ich hoffe ihr hattet alle auch ein tolles Wochenende. 

Welche der Produkte kennt ihr auch? 

Kommentare:

  1. Toller Haul:) Ach der DM verlockt einen doch immer wieder....:D
    Lg eve

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Einkauf vor allem das Ginger dusch und der Balea bodyspray sehen interessant aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die treaclemoon duschgele toll, leider hab ich bis jetzt noch keins mitgenommen, ich komm da auch so schwer ran. Toller Haul :)

    LG Steffi, achso danke für ein quasi abo ;)

    http://stbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. oh toller Einkauf. Die Bodycreme werde ich mir auch mal anschauen und testen.
    H&M hat Schuhe reduziert? Dann muss ich da morgen auch mal schauen, ich hoffe ich schaffe es nach der Arbeit schnell reinzuschauen. lg.Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die haben momentan auch ganz tollen Schmuck.

      Löschen
  5. Hey Janine,
    danke für deinen Kommentar auf meinem Blog! Du scheinst dich mit schädlichen Inhaltstoffen auszukennen :) Was machen denn diese Magnesium Nitrate im Aussie Shampoo mit den Haaren bzw. der Kopfhaut?

    Liebe Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dir eine Email geschrieben.

      Löschen
    2. Hey :) Das ist ja lieb von dir! Bei mir ist aber irgendwie nichts angekommen... an welche Adresse hast dus denn geschickt? Willst dus nochmal versuchen :)

      lilly.back-to-eb@web.de
      oder
      lilly-wild.ones@gmx.de

      Dankeschön und allerliebste Grüße,
      Lilly

      Löschen
    3. ich hatte es an die zweite geschickt, ich habe es jetzt noch mal an die Obere gesendet, ich hoffe sie kommt an,

      Löschen
  6. Funktioniert das mit den Stempelschablonen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich finde, das geht eigentlich recht gut. Manchmal hat man allerdings pech bei diesen billigen Schablonen und die Schablonen sind nicht richtig gestanzt.

      Löschen
  7. Super tolle Ausbeute!:)
    Das Body Spray habe ich auch und liebe den Duft:)
    lg:*

    AntwortenLöschen
  8. wusste gar nciht, dass es bei h&m auch lipbalms gibt :)

    ich muss unbedingt noch an der körperbutter von balea probeschnuppern :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die duftet klasse. Habe sie jetzt aufgemacht und ja was oll ich sagen Yammi ^^

      Löschen
  9. von dem ginger morning hab ich die kleine Packung/Probe zum ausprobieren mitgenommen, aber noch nicht ausprobiert

    AntwortenLöschen
  10. Der Lipbalm von H & M ist ja mal wieder toll verpackt. *.*
    Sonst muss ich gestehen, dass ich von deinen tollen Sachen noch nichts ausprobiert habe. Hört sich ja alles top an.

    AntwortenLöschen
  11. Die Verpackung vom Lipbalm hätte mich auch überzeugt :) Die Balea Produkte sind eh irgendwie alle klasse da fällt die Auswahl schwer :) LG Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt Balea hat echt eine gute Qualität zu kleinen Preisen.

      Löschen
  12. Das 8x4 Deo mag ich gerne. Riecht so toll :)

    AntwortenLöschen
  13. Das Bodyspray interessiert mich jetzt auch total... ich glaub, da muss ich direkt nochmal zum dm und es mir kaufen :D

    AntwortenLöschen
  14. toller haul! vor allem das traclemoon duschgel muss ich unbedingt mal ausprobieren! hast du bis jetzt gute erfahrungen damit gemacht? viele grüsse :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe bisher noch keins davon getestet und freue mich schon auf deine Berichte! Sind alles interessante Produkte. LG

    AntwortenLöschen