Freitag, 28. Juni 2013

Jafra Cosmetics Lip Polish Coral Frost

Hallo meine lieben,

heute stelle ich euch noch vor dem Wochenende einen Sehr hübschen Gloss von Jafra Cosmetics vor. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich zuerst etwas naja sagen wir mal nicht so begeistert von der Farbe gewesen bin als ich sie in der Verpackung gesehen habe. Aber ich wurde doch überrascht als ich den Gloss aufgetragen habe. 

Jafra Lip Polish in Coral Frost 8 ml / 13,70 €


Ich muss wirklich sagen, dass der Gloss in der Verpackung ganz anders aussieht, als wie er auf der Lippe rüber kommt. Deswegen ist es gar nicht so schlecht, dass die Produkte im direkt Vertrieb verkauft werden.  Würde ich die Farbe im Laden sehen würde sie mich nämlich nicht ansprechen. Dafür entpuppt er sich aufgetragen als richtig guter Alltagstauglicher Ton.


Verpackung und der Applikator

Die Verpackung ist schlicht gehalten. Verständlich, denn ich denke, dass Jafra gerne ein breites Spektrum an Kunden ansprechen möchte. 
Der Applikator ist leicht keilförmig und nach oben spitzer werdend. Der Auftrag damit gelinkt mühelos und er fühlt sich angenehm weich auf den Lippen an. 
Auch das "Herz" der Oberlippe lässt sich sehr einfach ausmalen. 

Geruch und Tragegefühl

Ich muss sagen, dass ich den Duft total liebe. Irgendwie erinnert er mich an diese Traubenzuckerstücke die man als Kind immer in der Apotheke bekommen hat. Aufgetragen ist er etwas klebrig, wobei sich das klebrige nach und nach verliert wenn ihr den Gloss tragt. Er hat meine Lippen nicht ausgetrocknet und wenn er sich abgetragen hat sind auch nicht diese unschönen Ränder innen entstanden. 

Farbabgabe und Finish

Hier kann der Gloss auch wieder ganz klar punkten. Für ein glossy Produkt ist er nämlich wirklich sehr gut pigmentiert. Er legt sich zwar nicht zu 100 % über meine natürliche Lippenfarbe, verbindet sich mit dieser aber schön. aus der Kombination eigene Lippenfarbe und dem Gloss darüber entsteht eine wirklich sehr natürlich wirkende Farbe. Die Lippe wirkt nicht extrem angemalt. Das Finish ist auch nicht ultra glänzend, sondern dezent glossy gehalten. Es ist ein natürlicher Glanz, fast so ähnlich wie bei einer Lipbutter nur, dass der Gloss wesentlich länger hält. Die Haltbarkeit würde ich als mittlemäßig bis gut bezeichnen, wobei man hier sagen muss, dass die eigentliche Farbe etwas länger auf den Lippen verbleibt, als das glossige Finish.


Ich denke auf den Bildern kann man gut erkennen was ich damit meine, dass er sich schön mit der natürlichen Lippenfarbe verbindet. Auf dem Swatch auf der Hand schaut die Farbe nämlich noch mal ganz anders aus, als auf den Lippen. Das finde ich spannend und mich interessiert wie sich die anderen Farben aus der Reihe verhalten. 

Fazit
Ich war von dem Ergebnis auf den Lippen wirklich sehr überrascht. Mich hat er überzeugt. 


Das gezeigte Produkt wurde mir kosten und bedingungslos von Jafra Cosmetics zur Verfügung gestellt. Vielen dank dafür.

Kommentare:

  1. Der schimmert mir zu sehr, das mag ich auf den Lippen nicht, aber ich mag sonst dezenten Lipgloss sehr gerne^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe so schimmerpartikel im Sommer. Aber ich denke, dass kommt immer auch so ein bisschen auf den Anlass an. Manchmal passt es einfach nicht

      Löschen
  2. Der Farbunterschied ist wirklich krass. Gut, dass du beide Varianten fotografiert hast. Auf den Lippen sieht die Farbe unglaublich schön aus. ♥ Dein Review ist toll, vielleicht kaufe ich mir den Lipgloss auch. Schließlich kann man davon nie genug bekommen. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt wie gesagt, wenn ich nur dannach gehen würde wie er in der Verpackung aus sieht würde ich sagen, dass es so überhaupt nich meine Farbe ist. Auf den Lippen sieht er aber sehr harmonisch aus.

      Löschen
  3. Die Farbe sieht total toll auf deinen Lippen aus!! Also echt tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  4. Die farbe sieht auf den Lippen viel heller aus , das gefällt mir super. Steht Dir :) LG Femi

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die Farbe auch sehr gut auf den Lippenswatch.

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr schön auf den Lippen aus :) Gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe an sich fand ich jetzt nicht soo toll, aber auf deinen Lippen kommt sie wirklich sehr schön rüber;)

    AntwortenLöschen