Freitag, 14. Juni 2013

Jafra Beauty Dynamics Make up remover

Hallo ihr lieben,
wie ihr ja schon sicher mit bekommen habt, bin ich ein Freund vom direkt Vertrieb. Ich finde es einfach toll immer wieder individuell beraten zu werden und eben nicht abgefertigt zu werden weil an der Kasse noch zehn weitere Kunden Schlange stehen. Deswegen habe ich mich natürlich gefreut, dass ich von Jafra Cosmetics ein kleines Paket zugeschickt bekommen habe und mich nun etwas durch das Sortiment schnuppern kann. Denn Jafra Cosmetics ist im direkt vertrieb tätig, d.h. ihr habt eine Beraterin, die für euch da ist. Heute stelle ich euch einen Make up remover vor. 
Zu der Online Seite gelangt ihr übrigens hier 

Jafra Beauty Dynamics Makeup remover für Augen und Lippen 125 ml / 16,- €



Nun zuerst muss ich ja mal sagen, dass ich gerade was die Reinigung angeht immer recht geizig bin, denn die Produkte landen ja unweigerlich sowieso im Abguss. Aber bei der empfindlichen Augenpartie ist es für mich schon Sinnvoll da etwas mehr drauf zu achten mit was die Haut dort so alles in Berührung kommt. Gründliches abschminken ist schließeich wichtig. Da es sich um ein zwei Phasen Produkt handelt ist er auch für Wasserfestes Make up geeignet. 


Das Produkt

Wie ihr seht handelt es sich um ein 2 Phasen Produkt. Ich persönlich nutze immer öl haltige Make up Entferner, weil ich einfach finde, dass sie meine Augenpartie nicht so stark austrocknen. Einen Minuspunkt sehe ich aber an der Flasche an sich. Denn die Flasche ist sehr hart und lässt sich nicht drücken, so kommt immer nur ganz wenig Produkt aus der Flasche raus. Ich muss immer schütteln, damit genug Produkt auf meinem Wattepad landet. Da sehe ich noch verbesserungspotential.
Edit: Mir wurde gesagt, dass sich das Produkt bei der Original Größe einfacher entnehmen lässt und dort die Flasche nicht so fest ist. 


Die Anwendung

Bevor ihr den Entferner benutzt wird die Flasche ordentlich geschüttelt, damit die zwei Phasen sich verbinden können. Dannach gebt ihr den Entferner auf ein Wattepad. Wenn ihr Wasserfestes Make up benutzt solltet ihr das Pad für einige Sekunden kurz auf das Augenlid sanft aufdrücken. Dannach wird das Make up ab gewischt. 
Als letzten Schritt wascht ihr euer Gesicht einfach wie gewohnt mit Reiniger, Wasser Toner etc. 



Im Test
Der Entferner hat heute einiges zu tun. Ich habe mir ein paar Produkte ausgesucht, die sich ansonsten recht schwer entfernen lassen.

essence home sweet home Longlasting Lipstick
essence Long lasting eye pencil
Helena Rubinstein Lash Queen Mascara
Etude House Oh my eyeline
essence Lidschatten


In der Anwendung

Wie man sehen kann ist der Makeup Remover mit allem recht gut fertig geworden. Ich habe auf dem ersten Bild nur einmal gewischt. Von dem flüssigen Eyeliner ist noch ein Rest übrig geblieben, ich muss aber auch sagen, dass ich vorher noch nie ein Produkt hatte was so langanhaltend ist.  Nach 3 mal wischen wurde er dann auch Rückstandlos entfernt. 

und zurück blieb nur noch ein sehr verschmutzest Wattepad...





Das Hautgefühl nach der Anwendung

Die Haut ist nach Anwendung sehr geschmeidig. Der Remover brennt auch nicht in den Augen. das schöne ist, dass hier die Haut wirklich kein bisschen ausgetrocknet wird.





Fazit
Ich finde den Makeup remover von Jafra empfehlenswert. Wenn ihr Lust habt mit euren Freundinnen einen schönen Abend zu verbringen und eine Kosmetik Party veranstalten wollt, kann ich euch echt ans Herz legen den Remover mal mit zu bestellen. es gibt auch noch eine kleinere 100 ml Variante. Das was mir am meisten bei diesem Produkt zu spricht ist vor allem, dass die Haut nach der Anwendung sich toll an fühlt. Das ist mir dann ein paar Euro mehr auch wert. 

Das gezeigte Produkt wurde mir kosten und bedingungslos von Jafra Cosmetics zur Verfügung gestellt. Vielen dank dafür.

Kommentare:

  1. Das hört sich ja toll an.. den werde ich mir demnächst auch mal bestellen, da ich immer nur meine Abschminktücher habe und damit geht das Augen-Makeup echt schwer ab...
    Danke für den Tipp!!

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja klasse an *-*
    Woher bekommst all die sachen ?
    Bekommste alle kostenlos?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Entferner ist echt toll. Ich bekomme nicht alles kostenlos, leider.. meine Geldbörse hat schon bööööse an meiner Sammelleidenschaft gelitten XD. Aber ich bekomme auch Produkte von den Firmen gestellt, dann schreibe ich das im Post dazu ♥

      Löschen
  3. Ich habe lange Zeit Produkte von Jafra benutzt und war immer sehr zufrieden. Was ich noch ganz wichtig finde bei diesem MakeUp-Entferner - man kann sogar sein AMU entfernen und dabei die Kontaktlinsen drinlassen ohne, dass es brennt oder Schlieren auf den Linsen gibt ... das fand ich immer ganz toll, weil es wirklich selten der Fall ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist gut zu wissen. Ich trage ja nur Brille, deswegen ist mir das nicht aufgefallen.

      Löschen
  4. Jafra hat mir bis jetzt noch gar nix gesagt:) coole Sache
    Danke für den Tipp

    http://stbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Toller Bericht!!! Ich habe von Jafra einen Lippenstift den ich echt klasse finde. LG Femi

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die Produkte von Jafra auch sehr gerne :-). Schöner Bericht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich schon auf die anderen Produkte

      Löschen
  7. Schade das der so teuer ist aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, wobei ich finde für einen guten Make up entferner ist das noch ok.

      Löschen
  8. Antworten
    1. die Produkte können sich wirklich sehen lassen.

      Löschen