Donnerstag, 27. Juni 2013

Glossybox Young Beauty Juni 2013

Hallo ihr lieben,

heute war für mich ein unglaublich stressiger Tag. Zuerst war ich unterwegs für meine Mutter, dannach war ich dann unterwegs um noch unterlagen an der Arbeit ab zu geben, dann bin ich durch die Stadt gezogen um Kinderschminke in Blau zu kaufen (Meine Tochter spielt im Kiga die Schlumpfine) und im Anschluss bin ich noch beim Zoll vorbei um etwas abzuholen was dort mal wieder hängen geblieben ist. So langsam sollte ich da mal echt nach einer goldenen Kundenkarte fragen... 

Nun denn, als ich wieder zu hause war habe ich dann endlich meine Young Beauty Box ausgepackt, die schon seit heute morgen unberührt auf meinem Sofa gestanden hat. 


Im übrigen diese Box ist eine Glossydots Box. 





Erstmal ein paar Worte zur Glossybox Young Beauty. Die Box kostet im Abo 9,95 € und ihr bekommt die Box nur alle 2 Monate.
In der Box sind hauptsächlich Artikel aus dem Drogerie Bereich. 
Da die Box auf Jugendliche ausgelegt ist sind meist Artikel enthalten, welche die jüngere Kundschaft ansprechen soll. 
Ich mit mitte zwanzig kann aber immer noch sagen, dass die Box sich auch für mich lohnt... Und wenn wir mal ehrlich sind... Schönheit kennt doch auch kein alter, oder ;)? 






Alverde Naturkosmetik Mascara False Lashes 7,5 ml / 3,95 € 

Ich wollte von Alverde schon seit längeren mal eine Mascara ausprobieren, bisher habe ich aber immer irgendwie eine neue bekommen bevor ich eine kaufen konnte. Nun bin ich mal gespannt ob sich ein Nachkauf lohnt. 

Kamill Hand & Nagelcreme Express 75 ml / 1,69 €

der Klassiker. Ich benutze von Kamill gerne diesen großen grünen Runden Pott. Ich finde die Handcreme sehr gut. Obwohl ich auch teureren Cremes wie z.b. von Alessandro nicht abgeneigt bin, findet Kamill irgendwie immer wieder den Weg zu mir nach hause. 


Essential Garden Eau De Parfum 30 ml / 6,99 €

Der Duft ist irgendwie recht schwer zu beschreiben. Ich würde ihn in die Ecke orientalisch zu ordnen. Er ist aber dennoch süßlich. Zuerst dominiert der frische, blumige Duft. Man kann vor allem Pfirsich und Lilie heraus riechen. Hat man den Duft länger auf der Haut klingt er schön warm, leicht holzig und mit einem Schuss süßer Vanillie aus. Ich finde das ist ein gut Alltagstauglicher Duft. 

Dr. Scheller Granatapfel Gesichtspeeling 10 ml / 2,95 €

Dr. Scheller ist für mich immer eine gute Wahl. Wobei ich das kleine Sachet mit 10g schon etwas teuer finde. aber ab und an darf man sich  ja mal was gönnen.

Got2B Öl-La-La Schwereloses Styling Öl Spray 200 ml / 5,99 €

Das ist ein Produkt was ich sehr interessant finde. Mit meinem Stroh auf dem Kopf kann man mit Haaröl nichts falsch machen [Sicher sollte ich mal schauen, ob es Haaröle auch in 5 Liter Kanistern gibt]. Im Prinzip ist es ein Glanz Spray und nach einem guten Glanzspray halte ich schon lange ausschau. Ich bin mal gespannt was es kann. 

Fazit
Meine Box hat einen Wert von 21,57 €. Ich kann auch mit allen Produkten etwas anfangen. Deswegen würde ich mal sagen: Die Box hat bei mir ins Schwarze getroffen. 
Habt ihr die Young beauty Box bekommen, oder wart ihr von den Lieferschwierigkeiten betroffen? 

kennt ihr schon meine Facebook Seite?

Kommentare:

  1. Die Box sieht auf jeden Fall brauchbar aus:) Das Öl Spray habe ich auch und finde es super:)

    AntwortenLöschen
  2. der Inhalt hoert sich klasse an ist ne überlegung wert die mal zu bestellen (:

    AntwortenLöschen
  3. Da sind echt tolle Produkte drin :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Für mich wäre sie dieses Mal nichts gewesen. Aber die letzten Box haben mich eigentlich immer angesprochen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöner Inhalt. Sollte ich mir auch mal anschauen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Der Inhalt dieser Box überzeugt mich von all den Douglas-Boxen immer am meisten. Ich finde jedes Produkt klasse. Ich bin gespannt, wie du die Wimperntusche von Alverde findest. Ich würde mich diesbezüglich über ein Review freuen. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass du mit allem, etwas anfangen konntest!
    Ich bin leider von den Lieferschwierigkeiten betroffen. Meine Box werde ich dann nächste Woche erhalten :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Zusammenstellung der Box gefällt mir gut, auch wenn ich mit den meisten Produkten nichts hätte anfangen können, muss ich sagen, dass es eine schöne Box ist. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. oooh , ich finde das Oelspray hier einfach nicht, ich hab hier nur das Oel und bin grad wahnsinnigneidisch ^^

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Box richtig toll! Viiiel besser als meine jetzige Glossybox und das, obwohl die monatlich 15€ kostet!! Das Ölspray wollte ich schon die ganze Zeit mal ausprobieren.. du musst unbedingt mal einen Testbericht dazu schreiben :)

    AntwortenLöschen
  11. Meine ist etwas anders zusammengestellt. Parfum von Yoppi, andere Mascara und ein Antispliss-Serum von Schauma.
    Bin sehr zufrieden. :-)

    AntwortenLöschen
  12. Ich hatte den selben Inhalt und freue mich auch sehr über den Inhalt. Besonders das Parfüm hat es mir angetan, bei mir sticht die Vanille am meisten hervor.

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Das Styling Öl von got 2 be sieht interessant aus :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich hatte ein paar andere Sachen in meiner Box. Bin aber auch total zufrieden. In ein paar Tagen werden Fotos davon auf meinem Blog zu sehen sein :)

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Box! Muss dir heute aber mal ein Kompliment aussprechen: die Fotos sind richtig toll bearbeitet! Sieht sehr anprechend aus. Ich w+rde mich noch freuen, wenn du die etwas größer zeigst :) lg

    AntwortenLöschen