Dienstag, 25. Juni 2013

Gesichtet, gekauft und geswatcht essence me&my Ice Cream

Hallo ihr lieben,
Gestern und heute hatte ich schon die ersten Schulungen. Im Anschluss bin ich noch mal kurz durch die Stadt geschlendert, eigentlich wollte ich mir von Astor einen der Lip Butter Stifte kaufen, aber ich habe von essence die me & my Ice Cream Le entdeckt, und habe mir dort ein paar Sachen mit genommen. Leider waren schon wieder einige Sachen vergriffen. Im Prinzip habe ich bis auf den Lack auch schon nur noch das mit genommen was noch im Aufsteller war. 


Fangen wir mal mit den beiden Lidschatten an die ich mir mit genommen habe.




me&my Ice Cream Lidschatten 1,5g / 2,75 €

Als erstes habe ich mich für diese beiden Lidschatten entschieden. Es sind gebackene Lidschatten, die man nass oder trocken auftragen kann. 
Die Pigmentierung ist in Ordnung, allerdings kommen die Farben auf der Haut doch sehr anders rüber als man denken würde. Sie sind zwar wirklich sehr hübsch, aber geben eher mehr so einen Schimmer ab.
Aber das seht ihr ja auf dem Swatch. 
Ansonsten sind sie sehr seidig und angenehm in der Textur. 




Weiter geht es mit einem der Nagellacke 






Essence me&my Ice Cream Nailpolish
02 Always in my Mint 10ml / 1,75 €

Ich fand die Farben schon sehr hübsch als ich sie in der Pressemitteilung gesehen habe. aber in natura in der Flasche sind sie noch viel hübscher. Der Lack lässt sich streifenfrei auftragen, trocknet zügig, aber um ein richtig deckendes Ergebnis zu bekommen braucht man schon drei Schichten. Da muss man wissen, ob man damit klar kommt. Ansonsten würde ich sagen sind es alles Farben die jetzt im Sommer Trend sind.








zu guter Letzt konnte ich noch das Herzstück der LE ergattern. Die Schimmer Perlen.



essence me&my Ice Cream shimmer pearls 14g / 3,25 €

Das ist mit Sicherheit das begehrteste Stück aus der LE. In dem Aufsteller hier war mein Exemplar auch schon das letzte. Die Schimmer Pearls sollen die Hauttönung ausgleichen und das Licht reflektieren. Wenn man einen Glowy Teint mag, kann man ihn aufs ganze Gesicht auftragen. Mag man es dezenter lässt er sich auch toll als Highlighter umfunktionieren. 
Tolles Produkt, außerdem sieht er auch richtig "Schnieke" aus.

Das wars auch schon. Mehr habe ich nicht mehr bekommen. Habt ihr die LE schon bei euch entdecke und habt vielleicht sogar etwas davon mit genommen?

Kommentare:

  1. Irgendwie ist diese LE total an mir vorübergegangen.. finde aber den mintfarbenen Nagellack und die Kügelchen totaaal lieb :)

    Viele liebe Grüße Katii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch das Design ist echt schön.

      Löschen
  2. Ich hab heute geschaut, aber noch nichts entdeckt. Ich bin auch auf die Schimmer Perlen scharf, nach deinem Swatch will ich sie noch mehr haben, treffen genau meinen Geschmack :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind wirklich sehr hüßbsch auch auf dem Gesicht machen sie sich richtig gut.

      Löschen
  3. Habe einen völlig unangetasteten Aufsteller vorgefunden und mich riesig gefreut.
    Meistens kommen LES bei uns zu spät oder ich bekomme nix mehr ab:D

    Post dazu kommt gleich online^^
    LG Eve

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, wie schön, die LE gibts also schon. Ich habe sie bisher noch nicht entdeckt. Aber morgen gehe ich nochmal nachschauen. =) Ich finde deinen Einkauf toll, das sind klasse Produkte. ♥ Ich bin schon ganz gespannt, was mir zusagt. =) Der Nagellack hat eine hübsche Farbe. Vielleicht magst du mal ein Tragebild zeigen?

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tragebild wird in den nächsten Tagen folgen. Die Farbe ist echt hübsch.

      Löschen
  5. Die shimmer pearls gefallen mir auf den Bildern richtig gut, wüsste jetzt aber nicht so richtig, wie, wann und wofür ich die verwenden würde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du keinen Glowy Teint magst, kannst du ihn auch nur als Highlighter verwenden.

      Löschen
  6. Ich finde den Schimmer von den Perlen echt richtig hübsch! (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es schade, dass davon nur ein paar auf jedem Aufsteller sind.

      Löschen
  7. Also diese Schimmerperlen hätte ich auch sehr gern, aber auf die Lidschatten kann man meist gut verzichten... irgendwie ähneln sich die gebackenen LE- Lidschatten da immer sehr, die geben kaum richtig Farbe ab, sondern schimmern nur so vor sich hin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei den Lidschatten war ich auch etwas enttäuscht. es ist auch echt blöd, dass es keine tester gibt.

      Löschen
  8. Die Schimmerperlen möchte ich auch unbedingt auch haben... Aber bei mir ist sie noch nicht zu sehen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke die werden auch als erstes vergriffen sein.

      Löschen
  9. Vielen Dank fürs Vorstellen, die LE fand ich allein vom Namen her schon sehr interessant! Die Perlen schaue ich mir auf jeden Fall näher an! Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon scharf auf die LE seit dem ich die Presse Information gehabt habe.

      Löschen
  10. Huhu!
    Vielen dank für den lieben Kommi!
    Hab mich sehr gefreut!

    <3

    Ceylanim

    AntwortenLöschen
  11. Boa, so tolle Sachen! Der Nagellack ist ja echt superschön und diese Perlen....hach. Ich hoffe, die LE gibt es auch bald bei mir. Finde die alleine von der Optik her schon total hübsch. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Die Sachen sehen echt toll aus, muss ich mir auch unbedingt mal noch angucken :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. Also ich entdecke diese LE's prinzipiell immer zu spät.. Wie gemein :-( werde aber morgen nochmal mein Glück probieren. Mag unbedingt das Schimmer Zeugs :D
    <3

    AntwortenLöschen
  14. tolle dinge hast du da ergattert! =)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  15. Den Nagellack finde ich echt toll. Ich schleiche schon ewig um Mint-Farbene Lacke rum :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Mint auf den Nägeln sehr schön.

      Löschen
  16. Ich konnte heute auch einiges ergattern!
    Diese LE ist wirklich wunderschön :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe heute auch mir ne menge mitgenommen
    bei mir war noch gar nichts weg :x
    ich poste darüber morgen auch :D
    kannst ja dann mal vorbei schauen :*

    AntwortenLöschen
  18. Heute hab ich einen vollen Aufsteller gesichtet ;)
    Bei mir durften die Shimmer Pearls, ein Lack und die Nagelfolien mit :)
    Find die LE ganz süß ♥
    Eigentlich wollte ich auch den Blush, aber der soll nicht sooo toll sein. Daher hab ich mir den gespart.

    AntwortenLöschen
  19. Der Lack hat eine schöne Farbe und auch die ganze Aufmachung der LE ist zuckersüß. Kaufen werde ich mir allerdings nichts davon, die LE-Übersättigung hält bei mir seit geraumer Zeit an ;)

    AntwortenLöschen