Mittwoch, 26. Juni 2013

Chrima Luxe Minerals Blusher Sweet

Hallo ihr lieben,

heute will ich euch einen Blusher vorstellen, der besonders für blassere Häutchen geeignet ist.
Der Blusher ist von ChrimaLuxe Minerlas. Zum Shop gelangt ihr Hier >>> http://www.chrimaluxe-minerals.de/ 

Chrima Luxe Minerals Blush 03 Sweet ab 0,5 g / 1,95 €



Die Verpackung

Ich habe eine kleine Abfüllung. Die Abfüllung ist in einer kleinen Stabilen Plastikdose. Die Dose hat innen ein Sieb, damit man das Produkt gut portioniren kann. Ein bisschen schwierig ist es bei der kleinen Abfüllung das Produkt gut mit einem Pinsel zu entnehmen, aber es gibt den Blusher auch noch mit 4g. Ich denke da ist die Dose größer und das gleichmäßige aufbringen auf das Produkt einfacher.

Farbabgabe und Finish

Die farbabgabe ist gut, aber ich denke es ist eine Farbe für die eher helleren Hauttypen unter uns. Auf dunkler Haut geht sie etwas verloren. Das Finish ist nicht matt, sondern hat einen seiden Schimmer.

Auftrag

Ich benutze einen Stintktierpinsel um das Produkt aufzutragen und zu verblenden. Damit geht es meiner Meinung nach am besten. Mit einem normalen Rougepinsel wird das Ergebnis nicht so schön gleichmäßig, aber dafür gibt es ja auch noch Pinsel die man extra für Mineralprodukte benutzen kann. 



Fazit

Wenn ihr helle Haut habt und auch gerne mal etwas Schimmer auf den Wangen mögt seid ihr mit diesem Blusher gut beraten. Das Finish finde ich sehr schön. 

Das gezeigte Produkt wurde mir kosten und bedingungslos von Chrimaluxe Minerals zur Verfüung gestellt. Vielen dank dafür. 

Kommentare:

  1. Das ist ja ein toller Blusher.. ! Ich hab sehr helle Haut.. vielleicht wäre er dann genau das Richtige für mich.. ich liebe es, wenn die Haut ein wenig schimmert oder glitzert :D Nur habe ich irgendwie immer die falschen Schimmer, also die sieht man irgendwie nie so schön.. den werde ich mir auf jeden Fall mal kaufen...

    Schönen Tag noch :)

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ja wirklich wunderschön aus!! Die Produkte dieser Marke haben mir bisher alle gut gefallen :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Ergebnis ist echt schön. Ich bin an sich eher ein blasser Hauttyp, vielleicht wäre der Blush dann perfekt für mich. Aber eigentlich besitze ich auch schon so viele. :D Der seidige Schimmer gefällt mir allerdings besonders gut. Außerdem ist es praktisch, dass man das Produkt durch das Sieb so gut portionieren kann. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. sieht wunderschön aus - mir sagt diese Marke garnichts!" :-O muss ich mal genauer anschauen :-D

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht echt klasse aus (=
    von der marke habe ich sogar schon ab && zu was gehört^^

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe sieht echt gut aus :) Schade, dass sie bei dunklerer Haut nicht soo gut zu erkennen ist.. Aber noch bin ich hell. Bei dem Wetter :/

    AntwortenLöschen