Sonntag, 30. Juni 2013

Auslosung meines kleinen Sommer Give aways

Hallo ihr lieben,

als aller erstes möchte ich euch erstmal danke schön sagen, dass so viele an meinem kleinen Give away teil genommen haben. Genau genommen gibt es 138 gültige Lose. Das ist wirklich wahnsinnig viel. 
Ich habe alle Teilnehmer aufgeschrieben und nummeriert. Der Gewinner wurde dann mit einem Zufallszahl Generator ermittelt. 

Hier aber erstmal noch das Set was es zu gewinnen gab:


Und Gewonnen hat :

Das Los mit der Nummer 20 
Welches zu folgendem Kommentar gehört


Liebe Astrid Bambi du bekommst gleich eine Mail von mir. Bitte antworte mir doch innerhalb von 7 Tagen.

An den Rest.. bitte seid nicht traurig, dass es nicht geklappt hat. Ich habe nämlich schon zwei Sets für die nächsten Zwei Gewinnspiele zusammengestellt. 

Daher meine Frage:
Wollt ihr im nächsten Gewinnspiel wieder ein Beauty Set gewinnen mit (so viel sei verraten) einem Highlight aus Korea, oder wollt ihr als nächstes Lieber ein Set für die Haare gewinnen?

Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag  ♥♥♥

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, du Glückliche! :) Du planst wohl schon wieder ein Gewinnspiel? :D Also wenn du so fragst, dann das Beautyset. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. You are invited to my "International Giveaway sponsored by Naked Minerals."

    Visit: http://beauty-fulll.blogspot.com/2013/06/international-giveaway-by-naked-minerals.html

    AntwortenLöschen
  3. Oh gott oh gott :D Wie toll!!!!!! :D Ah ich freue mich ja sooooo! Vielen Lieben Dank ♥ Bekommst gleich die E-Mail mit Adresse und Co. *hüpf*

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die Gewinnerin! Und zur Frage: Koreanische Kosmetik wäre super, ich beneide ja meine Freunde aus Asien, die sich immer so süß designte Kosmetik kaufen können (die deutsche ist dagegen ja richtig langweilig) .

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch auch von mir! Bin für das Beautyset :)

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch!
    Hihi,also ich bin nach wie vor für Beauty, beim Haarkram kann ich nicht einfach irgendwas nehmen, sondern brauche immer bestimmte Produkte^^

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch an die Gewinnerin :-)
    Wenn du schon fragst: ich wäre für da Beauty Zeugs :-D

    AntwortenLöschen
  8. Beautyset <3
    Congrats an Astrid! (:

    AntwortenLöschen
  9. Auf jeden Fall das Beauty Set ^^

    AntwortenLöschen
  10. Da gratuliere ich der lieben Gewinnerin.

    AntwortenLöschen