Donnerstag, 6. Juni 2013

Alles alle... Aufgebraucht im Mai.

Hallo meine lieben,
ey ist das nicht so tolles Wetter? Wo war das denn bitte schön die ganze Zeit nur versteckt? Ich bin sooo froh, dass man endlich wieder mit dem T Shirt nach draußen gehen kann. Endlich, dann bekommt man auch wieder mehr Farbe, ich bin wirklich momentan so blass wie noch nie zu dieser Jahreszeit. Das ging ja echt mal gar nicht. 

So, aber jetzt erstmal zu meinem Müll, den ich den letzten Monat gesammelt habe. Ich muss schon sagen, dass da mal wieder ganz schön was zusammen gekommen ist, obwohl ich erst gedacht habe, dass es dieses mal gar nicht so viel wird. 




Tücher und co 

1. Solo Kosmetik Tücher
Die fand ich ganz gut, ich habe da aber keine bestimmte Marke die ich immer wieder kaufe.

2. Babylove Feuchttücher
Die habe ich einfach immer, und wenn ich sie nur dafür nehme einen Swatch wieder ab zu wischen. 

3. Elkos Wattepads 
kaufe ich auch immer gerne wieder.
Sie fusseln auch nicht stark und haben zwei gemusterte Seiten.

4. Balea Young Feuchte Reinigungstücher
Meine Liebsten Make Up Entferner Tücher. Die habe ich schon nach gekauft.

5. Balea Einweg Rasierer
Mag ich auch recht gerne. Wenn ich bei dm bin nehme ich immer ein Päckchen mit.


Körperpflege

1. Balea Rasierschaum
Ich mag den Duft und ich mag das Produkt, es dürfte vielleicht etwas mehr die haut pflegen, aber dem Preis kann man da echt nicht meckern. Neue Flasche ist schon im Anbruch.

2. Impulse Body Spray 
Der Duft ist mir zu intensiv, ich hatte das Produkt in einer Glossybox. Würde ich so aber nicht kaufen.

3. Seba Med Frische Deo.
Der Duft war nicht toll, der Schutz war auch nicht so Klasse.. also kein Nachkauf Produkt.

4. Baby Love Shampoo
nehme ich immer zum Pinsel reinigen. Finde ich auch gut, im Moment verbrauche ich so ein paar kleine andere baby Shampoo Flaschen die ich hier noch liegen habe.

5. St. Moriz Selbstbräuner
Den benutze ich im Moment an den Beinen, denn die sind echt so hell wie ein Blatt Papier. Den kann ich echt nur empfehlen. 

6. Douglas Time to Cocoon Duschgel
Ist für den Herbst/Winter echt toll, aber jetzt wo die Sonne endlich da ist will ich frische Düfte. wird also erst mal nicht noch mal gekauft.

7. Seifenmanufaktur Siebert Badekugel in Erdbeer Champagner
Die sind toll, der Duft ist lecker und sie pflegen die Haut auch gut. Momentan haben sie glaube ich Sommerpause, deswegen kann ich sie ersteinmal nicht nach kaufen.


1. Elvital Nutri Gloss Spülung 
Die mochte ich sehr gerne. Nachkauf kann passieren, wenn ich meinen Haarshampoo Vorrat mal etwas verkleinert habe.

2. Allpresan Skin Cair Handschaum 
Die Pflegewirkung war zwar toll, aber der Duft war mal so gar nicht meines, außerdem ist der Schaum nicht wirklich erschwinglich. Deswegen wird er nicht nach gekauft.

3. essence better than Gel Nails top sealer
Klasse Lack. der wird immer wieder gern gekauft.

4. RM Beauty Nails UV Top Coat
Wenn ich möchte, dass ein Lack wirklich lange auf den Nägeln hält, dann gebe ich diesen Top Coat auf die Nägel und härte ihn unter der UV Lampe aus. Habe ich schon nach gekauft.

5. NBM ital Handcreme 
Der Geruch war sehr toll. Die Pflegewirkung war auch in Ordnung. Nachkauf? Momentan nicht, weil ich einen großen Vorrat habe.

6. essence Nail Polish Remover
Den benutze ich immer sehr gerne. Wenn ich ehrlich bin merke ich nie wirklich einen unterschied zwischen den verschiedenen Entfernern, deswegen kaufe ich immer einen da wo ich grade bin.



1. L´oréal Revita Lift Augenpflege
Ein Produkt aus der Pinkox. Die werde ich mir auch noch einmal kaufen, weil ich sie gut fand.

2. L´oréal Hydra Active 3 Pflege 
Das ist auch eine sehr tolle Pflege. Ich liebe sie und eine habe ich auch noch hier stehen. Sie ist sehr pflegend, zieht schnell ein und hinterlässt keinen Film.

3. Rival de Loop Clean & care Gesichtswasser
Ich finde die Reinigungsprodukte von RDL sehr gut, auch das Gesichtswasser hat seinen Zweck erfüllt. Für den Preis richtig gut. War aber eine LE, deswegen kann ich genau das nicht mehr nach kaufen.

4. dentaid xeros Zahncreme
Die hat mir nicht gefallen. Sie soll bei Mundtrockenheit helfen, aber ich fand den Geschmack sehr fade. Ob sie wirklich hilft kann ich nicht sagen, denn einen trockenen Mund habe ich nur wenn ich mal wieder Stunden lang gesabbelt habe.

5. Annemarie Börlind Lifting Serum
Das Produkt hatte ich in die Douglas Box gewählt. Hat mich aber für das was das Serum kosten soll gar nicht so aus den Socken gehauen. Ich habe zwar keine Pickel oder ähnliches bekommen, aber eine Wirkung wollte sich  bei mir auch nicht einstellen.

6. Neutrogena Visibly Clear Tägliches Waschgel Öl frei
Ich fand es zu austrocknend. Kein Nachkauf Produkt.

7. L´oréal Youth Code Augenpflege
Mochte ich auch sehr gerne. Hat meine Haut um die Augen wirklich toll gepflegt. Die werde ich auch wieder kaufen.








1. essence superfine eyeliner pen
den mag ich ganz gerne, jetzt wo es wärmer wird patscht er aber oben am Augenlid an, deswegen werde ich ihn erst wieder im Herbst kaufen.


2. agnes b. 3D Ultracils Smoking Noir Mascara
Ich liebe sie. Das Backup ist schon da.









1. Skin79 Súe Hydrating Fluid
Fand ich sehr gut, überlege ich auch nach zu kaufen.

2. Beauty Friends Royal Jelly Sheet Mask
War auch nicht schlecht, ich entdecke wohl gerade diese Sheet Masken für mich. Ich werde mir demnächst mal einen Kleinen Vorrat anschaffen.

3. Tony Moly Floria Whitening Cream
Ich habe da noch ein paar Päckchen. Ich gebe die Creme Abends auf kleine Pigmentflecken. Ich bilde mir ein es funktioniert. Aber ich teste mal weiter.

4 Schaebens Love Maske 
Die hat extrem gut gerochen. Die kaufe ich noch mal.

5. und 6. Merz Spa Deluxe Maske
Kaufe ich auch noch mal, denn sie hat ein wirklich tolles glattes Hautbild gemacht.


So, das war dann auch schon meine Sammlung an Müll.Ich werde jetzt noch die letzten Sonnenstrahlen genießen. wir lesen uns morgen dann. ♥

Kommentare:

  1. Wow das ist aber auch wirklich wieder viel gworden bei dir =) Schöner Post gefällt mir sehr gut ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank. Ja hatte gar nicht gedacht, dass es so viel wird.

      Löschen
  2. Da hast du echt einiges leer bekommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin immer wieder aufs Neue erstaunt darüber, dass es doch immer so viel ist.

      Löschen
  3. Ich find so aufgebraucht posts toll ♡ ich sollte das auch mal machen aber irgendwie will ich de den Müll nicht aufheben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. XD ist eigentlich auch etwas verrückt den Müll zu bunkern

      Löschen
  4. Da hast du ja einiges aufgebraucht :-) Ich mag solche Posts :-)

    LG von Nine

    AntwortenLöschen
  5. Du warst ja diesen Monat fleißig :) Schöne Sachen sind dabei, ich lese dein Aufgebraucht-Post immer richtig gerne ...

    AntwortenLöschen
  6. Wow....da warst du ja wirklich fleisig:) die Reinigumngstücher von Balea mag ich auch sehr gerne. Dafür mag ich die Spülung von L'oreal garnicht....meine Haare hat sie total ausgetrocknet.

    Lg Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, Das Ist bei mir zum Glück nicht passiert.

      Löschen
  7. Ich schaffe es nie, so viel aufzubrauchen. Das ist ja Wahnsinn. :D Ich finde den Post klasse, denn ich bin ein großer Fan solcher Posts. =) Den Nagellackentferner kaufe ich mir auch immer, der ist klasse und fettet die Nägel auch etwas ein. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch immer etwas geschockt wenn ich sehe was ich so alles benutze, aber ein gutes hat es die Dinge stehen wenigstens nicht nur rum, sondern werden auch benutzt.

      Löschen
  8. Wow einiges ging weg! Das Elvital will ich unbedingt auch probieren!
    Mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Reihe gut und Das shampoo glitzert so schön.

      Löschen
  9. Du hast ja wirklich viel aufgebraucht :) Toller Blog außerdem :)

    AntwortenLöschen
  10. Puh, ich will auch endlich ein paar Sachen aufbrauchen, aber bei mir wird irgendwie grad gar nichts leer

    AntwortenLöschen
  11. Du hast wirklich viel aufgebraucht. Ich habe mir schon ein paar Sachen rausgestellt, die ich unbedingt aufbrauchen will, damit ich mir mal was neues kaufen kann ;) Hat der Nagellackentferner gut gerochen?

    AntwortenLöschen
  12. Meine Güüüüüüüüüüüüüüüüüüüte, hast du viel Müll fabriziert ;)

    LG,
    Sarah

    AntwortenLöschen